Rabatt!

Benton Fermentation Augencreme

Der ursprüngliche Preis betrug: 20.01 $.Der aktuelle Preis beträgt: 17.99 $.

seht es euch an
Zuletzt aktualisiert am 18. Juni 2024, 12:06 Uhr

Zutaten   Auf Google markieren 4.5

Eine Augencreme, die sich auf die Verbesserung der Elastizität und Aufhellung konzentriert. Es werden Bifida Ferment Lysate und Glacatomyces Ferment Filtrat verwendet, die gleichen wie in der meistverkauften Ampulle von Estee Lauder. Darüber hinaus ist es ein feuchtigkeitsgefülltes Produkt mit Beta-Glucan und Natriumhyaluronat. Außerdem werden Inhaltsstoffe wie Allantoin und Panthenol hinzugefügt, um die Hautbarriere zu stärken. Allerdings können fermentierte Inhaltsstoffe bei empfindlicher Haut manchmal zu Reizungen führen, daher am besten vorher testen.

WICHTIGE ZUTATEN

  • Anti-Aging: Adenosin, Oligopeptid-1,
  • Aufhellung: Bifida Ferment Lysat, Glacatomyces Ferment Filtrat
  • Beruhigend: Aloe Barbadensis Blattextrakt, Allantoin, Panthenol, Beta-Glucan
  • Feuchtigkeitsspendend: Natriumhyaluronat, Arginin

Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung:

Wenn Sie sehr empfindlich sind und zum ersten Mal Hautpflegeprodukte mit fermentierten Inhaltsstoffen verwenden, testen Sie zuerst Ihren Arm oder Hals. Manche Leute bekommen Probleme mit dieser Art von natürlichem Inhaltsstoff.

 

Verwenden Sie die   Auf Google markieren 5.0

Obwohl es eine Augencreme ist, zieht sie leicht ein und ich kann sie auf meinem ganzen Gesicht auftragen. Es hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Es kann jeden Tag für den täglichen Gebrauch verwendet werden und ich mag es, dass es beim Schminken nicht verrutscht. Da keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten sind, ist es einfach anzuwenden und ich habe es ohne Probleme verwendet. Da es sich um ein fermentiertes Filtrat handelt, macht die natürliche Peeling-Wirkung die Hautstruktur glatter und strahlender. Ein Produkt, das konsequent als vorbeugende Maßnahme und nicht als dramatische Faltenverbesserung verwendet wird. Ich kann sehen, dass sich meine Haut definitiv verbessert hat.

Wie benutzt man :

Tragen Sie nach dem Serum oder der Ampulle eine moderate Menge des Produkts sanft auf Ihre Augenpartie auf und klopfen Sie es sanft für eine bessere Absorption.

 

PREISLISTE   Auf Google markieren 5.0

Erschwingliche, aber wirksame Augencreme, die je nach Online-Shopping-Shop für nur 10 US-Dollar gekauft werden kann.

 

Ergebnis   Auf Google markieren 5.0

Galactomyces, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind, verändern einen stumpfen Hautton in eine klare Haut. Bifida hilft, die Haut geschmeidig und klar zu halten, indem es empfindliche Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. Es erhöht auch die Immunität der Haut, indem es der Haut Vitamine, Mineralien und Sauerstoff zuführt. Ceramide NP, ein hautfreundlicher Inhaltsstoff, schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Außerdem hilft es der Haut, Feuchtigkeit besser zu speichern, indem es ein gesundes und starkes Hautmilieu schafft. Es enthält ausgezeichnete Inhaltsstoffe für Feuchtigkeit, Elastizität und Öl-Wasser-Gleichgewicht, die Nährstoffe, Feuchtigkeit und Elastizität liefern und gleichzeitig die Hautstruktur ordnen.

Darüber hinaus enthält es Adenosin, einen faltenverbessernden funktionellen Inhaltsstoff, der zu einem glatten und elastischen Faltenmanagement beiträgt. Auf diese Weise werden fermentierte Inhaltsstoffe und Ceramide NP in die Haut aufgenommen. Es sorgt für eine helle und strahlende Haut, die sich von innen nach außen füllt. Neben der Augenpartie ist eine elastische Pflege möglich, indem sie auf Bereiche angewendet wird, die eine Faltenverbesserung benötigen, wie die Nasolabialfalte und das Dekolleté.

 

Saubere Schönheit   Auf Google markieren 5.0

Benton, eine saubere Schönheitsmarke, enthält das Herz, um die natürliche Gesundheit der Haut wiederherzustellen. Sie verwenden natürliche Inhaltsstoffe anstelle der temporären Effekte, die durch chemische Inhaltsstoffe verursacht werden. Eine Marke mit einem Slogan für gesunde Hautpflege, die die natürliche Kraft der Haut wiederherstellt, ohne sich um empfindliche Haut sorgen zu müssen. Mit dem Prinzip, schädliche und umstrittene Inhaltsstoffe aus allen Produkten auszuschließen, um eine gesunde Haut zu erhalten.

 

Preisvergleich

 

Erstellen Sie Ihren kostenlosen Drop-Alert-Preis!
Setzen Sie Alarm für BENTON Fermentation Eye Cream 30 g (1.05 oz.) - Galactomyces & Bifida Ferment Anti-Falten-Augen ... - $ 17.99

 

Preisentwicklung für BENTON Fermentation Eye Cream 30 g (1.05 oz.) - Galactomyces & Bifida Ferment Anti-Falten-Augencreme...

Statistiken

Aktueller Preis $17.99 18. Juni 2024
Höchster Preis $27.00 3. März 2024
Geringster Preis $17.99 9. Juni 2024
Seit Dezember 25, 2023

Letzter Preis ändert sich

$17.99 9. Juni 2024
$18.50 24. Mai 2024
$18.99 21. Mai 2024
$20.00 30. April 2024
$20.90 8. April 2024
  • Alle oben genannten Preise sind in US-Dollar.
  • Dieses Produkt ist erhältlich bei Amazon.com, YesStyle.com, StyleKorean, Jolse.
  • Bei amazon.com können Sie BENTON Fermentation Eye Cream 30 g (1.05 oz.) – Galactomyces & Bifida Ferment Anti-Falten-Augenbehandlungscreme, Augenringe, Schwellungen und Tränensäcke für nur 17.99 $ kaufen, was 33 % weniger ist als die Kosten in Jolse (27.00 $).
  • The lowest price of Benton Fermentation Eye Cream 30g was obtained on June 18, 2024 12:06 pm.
Altersspanne

30er, 40er, 50er +

Zutaten-Präferenzen

Antioxidantien, saubere Schönheit, tierversuchsfrei, ohne ätherische Öle, ohne Duftstoffe, Hyaluronsäure, ohne Parabene, ohne Sulfat, Vegan

Hautprobleme

Anti-Aging, Trockenheit, feine Linien & Falten

Hauttyp

Kombination, trocken, normal, ölig, empfindlich

Geschäft

Amazon, Jolse, Stylevana, Walmart, Yesstyle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Benton Fermentation Augencreme“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

Benton Fermentation Eye Cream

$19.20

Ingredients   Star on Google 4.5

An eye cream that focuses on improving elasticity and whitening. Bifida Ferment Lysate and Glacatomyces ferment filtrate are used, the same as those used in Estee Lauder’s best-selling ampoule. In addition, it is a product filled with moisture with Beta-Glucan and Sodium Hyaluronate. Also, ingredients such as Allantoin and Panthenol are added to strengthen the skin barrier. However, fermented ingredients can sometimes cause irritation on sensitive skin, so it is best to test in advance.

KEY INGREDIENTS

  • Anti-aging: Adenosine, Oligo peptide-1,
  • Brightening: Bifida Ferment Lysate, Glacatomyces ferment filtrate
  • Soothing: Aloe Barbadensis Leaf Extract, Allantoin, Panthenol, Beta-Glucan
  • Hydrating: Sodium Hyaluronate, Arginine

Cautions for Use :

If you have very sensitive and it’s the very first time to use skincare products with ferment ingredients, go test first on your arm or neck. Some people get into trouble with this kind of natural ingredient.

 

Use   Star on Google 5.0

Although it is an eye cream, it is lightly absorbed and I can apply it all over my face. It does not leave any residue on the skin. It can be used every day for daily use and I like that it does not slip when applying makeup. Since there are no harmful ingredients, it is easy to apply and I have been using it without any problems. Because it is a fermented filtrate, the natural exfoliating effect makes the skin texture smoother and brighter. A product that is being used consistently as a preventive measure rather than a dramatic wrinkle improvement. I can see that my skin definitely improved.

How to Use :

After serum or ampoule, apply a moderate amount of product on your eye area gently and tap gently for better absorption.

 

Price   Star on Google 5.0

Affordable yet effective eye cream that can be purchased for as low as $10 depending on online shopping stores.

 

Result   Star on Google 5.0

Galactomyces, which are rich in vitamins and minerals, changes dull skin tone to clear skin. Bifida helps to keep the skin supple and clear by providing moisture and nutrition to vulnerable skin. It also increases skin immunity by supplying vitamins, minerals, and oxygen to the skin. Ceramide NP, a skin-friendly ingredient, protects the skin from external harmful environments. Also, it helps the skin retain moisture better by creating a healthy and strong skin environment. It contains excellent ingredients for moisturizing, elasticity, and oil-water balance, providing nutrition, moisture, and elasticity while arranging the skin texture.

Moreover, it contains adenosine, a wrinkle-improving functional ingredient, to help smooth and elastic wrinkle management. In this way, fermented ingredients and ceramide NP are absorbed into the skin. It provides a bright and radiant skin that fills up from the inside out. In addition to the eye area, elastic care is possible by using it on areas that need wrinkle improvements such as the nasolabial fold and neckline.

 

Clean Beauty   Star on Google 5.0

Benton, a clean beauty brand, contains the heart to restore the natural health of the skin. They use natural ingredients rather than the temporary effects caused by chemical ingredients. A brand with a slogan of healthy skin care that restores the skin’s natural power without worrying about sensitive skin. With the principle of excluding harmful and controversial ingredients from all products to make healthy skin.

 

Price Comparison

 

Create Your Free Price Drop Alert!
Set Alert for Benton - Fermentation Eye Cream 30g - $19.20

 

Price History for Benton - Fermentation Eye Cream 30g

Statistics

Current Price $19.20 October 5, 2021
Highest Price $19.20 October 5, 2021
Lowest Price $19.20 October 5, 2021
Since October 5, 2021

Last price changes

$19.20 October 5, 2021
  • All prices mentioned above are in United States dollar.
  • This product is available at YesStyle.com, Walmart.com, StyleKorean, Amazon.com, Jolse.
  • At yesstyle.com you can purchase Benton - Fermentation Eye Cream 30g for only $19.20, which is 29% less than the cost in Jolse ($27.00).
  • The lowest price of Benton Fermentation Eye Cream 30g was obtained on October 5, 2021 10:51 am.
Age Range

30s, 40s, 50s +

Ingredient Preferences

Antioxidants, Clean Beauty, Cruelty-Free, Essential Oil-Free, Fragrance-Free, Hyaluronic Acid, Paraben-Free, Sulfate-Free, Vegan

Skin Concern

Anti-Aging, Dryness, Fine Lines & Wrinkles

Skin Type

Combination, Dry, Normal, Oily, Sensitive

Store

Amazon, Jolse, Stylevana, Walmart, Yesstyle

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Benton Fermentation Eye Cream”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top