Dr. G Aufhellendes Peeling-Gel

$13.29

seht es euch an

Zutaten   Auf Google markieren 4.0

Es macht abgestorbene Hautzellen mit Salix Nigra (Weiden) Rindenextrakt weich und entfernt abgestorbene Hautzellen mit dem pflanzlichen Inhaltsstoff Zellulose. Ascorbylglucosid, ein Vitamin-C-Derivat, hilft bei der Aufhellung der Haut und hellt stumpfe Haut auf. Allerdings kann Vitamin C bei sehr empfindlicher Haut eine schlechte Wirkung haben. Wenn Sie also empfindliche Haut haben, sollten Sie bei der Anwendung vorsichtig sein. Althaea Rosea Flower Extract, Honey Extract und Trehalose, beruhigende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, machen die Haut glatt und feucht. Leider enthält es Duftstoffe.

WICHTIGE ZUTATEN

  • Aufhellung: Süßholzwurzelextrakt, Ascorbylglucosid (Vitamin C)
  • Beruhigend: Aloe Barbadensis Blattextrakt, Allantoin
  • Peeling: Weidenrindenextrakt

 

Nutzen Sie den    Auf Google markieren 4.0

Ich habe empfindliche Haut, daher bevorzuge ich Peelingprodukte, die abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernen können. Dieses Produkt ist eine Gel-Formulierung, daher habe ich es gewählt, weil es nicht viel Druck auf meine Haut ausübt. Da es sich um ein Peeling vom Typ Gommage handelt, hatte ich Bedenken, dass es zu starken Reizungen führen würde, aber ich verwende es gut, da es leicht ist, Mitesser zu entfernen, als ob die Körnchen schmelzen und brechen, anstatt abgestorbene Hautzellen mit groben zu entfernen Partikel. Nach der Anwendung fühlt sich die raue Haut definitiv weich und glatt an.

Wie benutzt man :

  • Zuerst wasche dein Gesicht.
  • Tragen Sie bei noch feuchtem Gesicht eine angemessene Menge des Gels auf Ihr Gesicht auf.
  • Reiben Sie das Gel sanft auf Ihr Gesicht. (Reiben für über eine Minute kann zu Reizungen führen)
  • Vorsichtig mit lauwarmem Wasser waschen.

 

Ergebnis   Auf Google markieren 4.5

Wenn die abgestorbenen Hautzellen nicht normal abfallen, stört es die Aufnahme von Wirkstoffen in Kosmetika und verursacht verschiedene Hautprobleme, daher wird es regelmäßig angewendet. Dr. G Brightening Peeling Gel ist ein mildes Produkt mit einer weichen Formulierung mit Cellulose, einem natürlich gewonnenen Inhaltsstoff, der Feuchtigkeit speichert. Es entfernt effektiv alte abgestorbene Hautzellen und verbessert den Hautton und die Hautstruktur nach der Anwendung, wodurch eine glatte und strahlende Haut erhalten wird. Darüber hinaus ist es kein irritierendes Produkt, das Mitesser mit nur einer Anwendung sauber entfernt, sodass Sie die reduzierten Mitesser bei kontinuierlicher Anwendung sehen können.

 

Preis   Auf Google markieren 5.0

In meinem Fall habe ich es 2-3 mal pro Woche hauptsächlich auf Nase und Kinn angewendet und es konnte über 6 Monate verwendet werden. Erhältlich im $10-Bereich für 120g, es lohnt sich für eine saubere Nase ohne Mitesser.

 

Saubere Schönheit   Auf Google markieren 4.0

Dr.G verwendet für die Haut essentielle Inhaltsstoffe, um Hautprobleme durch sorgfältige Tests mit der Technologie von Hautexperten sicher zu behandeln. Mir hat auch gefallen, dass alle Produkte mit Blindenschrift für Sehbehinderte gekennzeichnet sind. Leider befindet sich am Ende dieses Produkts jedoch ein Duft.

 

 

Preisvergleich

 

Erstellen Sie Ihren kostenlosen Drop-Alert-Preis!

 

Preisentwicklung für Dr.G - Brightening Peeling Gel (Neu) - 120g

  • Alle oben genannten Preise sind in US-Dollar.
  • Dieses Produkt ist erhältlich bei Stylevana, Amazon.com, Jolse (Barunson Co., Ltd), YesStyle.com.
  • Auf stylevana.com können Sie Dr.G – Brightening Peeling Gel (New) – 120 g für nur 13.29 $ kaufen, was 32 % weniger kostet als bei YesStyle.com (19.62 $).
  • Der niedrigste Preis für Dr.G - Brightening Peeling Gel 120g wurde am 6. Oktober 2021 um 11:10 Uhr erzielt.
Altersspanne

10s, 20s, 30s, 40s

Zutaten-Präferenzen

Antioxidantien, saubere Schönheit, tierversuchsfrei, ohne ätherische Öle, Hyaluronsäure, ohne Parabene, sulfatfrei, vegan, Vitamin C

Hautprobleme

Akne, Poren

Hauttyp

Kombination, Normal, Ölig

Shop

Amazon, Jolse, Stylevana, Walmart, Yesstyle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung zu „Dr. G Aufhellendes Peeling-Gel”

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen

Dr. G Brightening Peeling Gel

$11.90

see it

Last updated on December 4, 2021 11:36 pm

Ingredients   Star on Google 4.0

It softens dead skin cells with Salix Nigra (Willow) Bark Extract and removes dead skin cells with plant-derived ingredient Cellulose. Ascorbyl Glucoside, a vitamin C derivative, helps skin whitening and brightens dull skin. However, vitamin C can have a bad effect on very sensitive skin, so if you have sensitive skin, you should be careful when using it. Althaea Rosea Flower Extract, Honey Extract, and Trehalose, soothing and moisturizing ingredients, make the skin smooth and moist. Unfortunately, it does contain fragrance.

KEY INGREDIENTS

  • Brightening: Licorice Root Extract, Ascorbyl Glucoside (Vitamin C)
  • Soothing: Aloe Barbadensis Leaf Extract, Allantoin
  • Exfoliating: Willow Bark Extract

 

Use   Star on Google 4.0

I have sensitive skin, so I prefer peeling products that can gently remove dead skin cells. This product is a gel-type formulation, so I chose it because it doesn’t put a lot of pressure on my skin. As it is a gommage-type exfoliant, I was worried that it would cause a lot of irritation, but I am using it well because it is easy to remove blackheads as if the granules melt and break, rather than removing dead skin cells with coarse particles. After using it, the rough skin definitely feels soft and smooth.

How to Use :

  • First, wash your face.
  • With your face still wet, put a proper amount of the gel on your face.
  • Softly rub the gel on your face. (Rubbing for over a minute can cause irritation)
  • Wash gently with lukewarm water.

 

Result   Star on Google 4.5

If the dead skin cells do not fall off normally, it interferes with the absorption of active ingredients in cosmetics and causes various skin problems, so it is used regularly. Dr. G Brightening Peeling Gel is a mild product with a soft formulation containing Cellulose, a naturally-derived ingredient that holds moisture. It effectively removes old dead skin cells and improves skin tone and texture after use, helping to maintain smooth and bright skin. Moreover, it is not an irritating product that cleanly removes blackheads with just one use, so you will be able to see the reduced blackheads with continuous use.

 

Price   Star on Google 5.0

In my case, I used it 2-3 times a week, mainly on the nose and chin, and it was able to be used for more than 6 months. Available in the $10 range for 120g, it’s well worth it for a clean nose without blackheads.

 

Clean Beauty   Star on Google 4.0

Dr.G uses ingredients essential to the skin to safely take care of skin concerns through meticulous testing with the technology of skin experts. I also liked the fact that all products are marked with Braille for the visually impaired. However, unfortunately, there is a fragrance at the end of this product.

 

 

Price Comparison

 

Create Your Free Price Drop Alert!
Set Alert for Dr.G Brightening Peeling Gel, 4.2 Ounce - $11.90

 

Price History for Dr.G Brightening Peeling Gel, 4.2 Ounce

Statistics

Current Price $11.90 December 4, 2021
Highest Price $11.90 October 1, 2021
Lowest Price $11.90 October 1, 2021
Since October 1, 2021

Last price changes

$11.90 October 1, 2021
  • All prices mentioned above are in United States dollar.
  • This product is available at Amazon.com, Stylevana, Jolse (Barunson Co., Ltd), YesStyle.com.
  • At amazon.com you can purchase Dr.G Brightening Peeling Gel, 4.2 Ounce for only $11.90, which is 39% less than the cost in YesStyle.com ($19.62).
  • The lowest price of Dr.G - Brightening Peeling Gel 120g was obtained on December 4, 2021 11:36 pm.
Age Range

10s, 20s, 30s, 40s

Ingredient Preferences

Antioxidants, Clean Beauty, Cruelty-Free, Essential Oil-Free, Hyaluronic Acid, Paraben-Free, Sulfate-Free, Vegan, Vitamin C

Skin Concern

Acne, Pores

Skin Type

Combination, Normal, Oily

Store

Amazon, Jolse, Stylevana, Walmart, Yesstyle

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Dr. G Brightening Peeling Gel”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top