Klairs frisch entsafteter Vitamin Drop

$19.36

seht es euch an

Zutaten   Auf Google markieren 4.0

Dieser Klairs-Bestseller konzentriert sich auf das Aufhellen mit Vitamin C, das hilft, Pigmentierungen und dunkle Flecken zu reduzieren. Darüber hinaus wirkt es mit 5 Arten von Peptiden für feine Linien und Hautelastizität, indem es die Kollagenproduktion ankurbelt. Es enthält jedoch ätherische Öle (Lavendelöl, Orangenöl), die bei empfindlicher Haut Probleme machen können. (Wenn Sie jemals einen hatten, wählen Sie einen anderen). Außerdem kann eine hohe Menge an reinem Vitamin C (Ascorbinsäure 5%) bei empfindlicher Haut reizend sein.

WICHTIGE ZUTATEN

  • Aufhellung: Ascorbinsäure 5.0%, Natriumascorbylphosphat
  • Feuchtigkeitsspendend: Natriumhyaluronat
  • Beruhigend: Centella Asiatica-Extrakt, Grüntee-Blatt-Extrakt
  • Anti-Aging: 5 Arten von Peptiden

 

Verwenden Sie die   Auf Google markieren 4.0

Da ich empfindliche Haut habe, hatte ich Angst, Vitaminserum zu verwenden, aber ich hatte keine Probleme mit diesem frisch entsafteten Vitamintropfen von Klairs. Das Serum vom Typ Essenz ist weich und ölig. Nachdem meine Haut es jedoch aufgenommen hatte, war die Fettigkeit nicht mehr vorhanden. Es blieb nur ein erfrischendes Feuchtigkeitsgefühl. Eines sollte ich sagen, dass Sie es an einem kühlen und trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufbewahren, da Vitamin C extrem instabil ist und in Gegenwart von Licht oder Luft sehr leicht oxidiert. Daher möchte ich empfehlen, es innerhalb von 2 bis 3 Monaten nach dem Öffnen zu verwenden.

 

Preis   Auf Google markieren 3.5

Mit 35ml ist es relativ teuer. Aber wenn man an eine hohe Menge an Vitamin C und ein Hautton-up-Ergebnis denkt, ist es definitiv nicht viel!

 

Die Ergebnisse   Auf Google markieren 4.5

Zuerst gab es ein leichtes Stechen, weil es mit reinem Vitamin C hergestellt wird, aber es ging weg und zum Glück reagierte meine Haut nicht. Die bemerkenswerteste Veränderung auf meiner Haut ist, dass dunkle Flecken heller wurden und mein Hautton insgesamt heller wird. Bei der Porendichte bin ich mir noch nicht sicher, aber ich kann sagen, dass es beim Aufhellen funktioniert.

 

Saubere Schönheit   Auf Google markieren 5.0

Klairs ist eine vegane und umweltfreundliche Hautpflegemarke für empfindliche Haut, die ohne Irritationen verwendet werden kann. Dieser Vitamintropfen ist alkoholfrei, parfümfrei, parabenfrei, sulfatfrei, tierversuchsfrei und vegan-freundliches Produkt. Da es jedoch ätherische Öle enthält, sollten empfindliche Hauttypen vorsichtig sein. 

 

Preisvergleich

 

Erstellen Sie Ihren kostenlosen Drop-Alert-Preis!
Set Alert for Dear, Klairs - Frisch entsaftete Vitamintropfen 35ml - $19.36

 

Preisentwicklung für Dear, Klairs - Frisch gepresster Vitamintropfen 35ml

Statistiken

Aktueller Preis $19.36 4. Oktober 2021
Höchster Preis $19.55 22. September 2023
Geringster Preis $12.96 22. September 2023
Seit dem 22

Letzter Preis ändert sich

$19.55 22. September 2023
$13.52 22. September 2023
$12.96 22. September 2023
  • Alle oben genannten Preise sind in US-Dollar.
  • Dieses Produkt ist erhältlich bei YesStyle.com, Stylevana, Amazon.com, Sokoglam.
  • Auf yesstyle.com können Sie Dear, Klairs - Freshly Juiced Vitamin Drop 35 ml für nur 19.36 $ kaufen, was 16 % weniger ist als der Preis bei Amazon.com (23.00 $).
  • Der niedrigste Preis von [DEAR,KLAIRS / Wishtrend] Freshly Juiced Vitamin Drop, 5 % hypoallergenes reines Vitamin-C-Serum, 35 ml, 1.18 Unzen | Am 4. Oktober 2021 um 9:15 Uhr wurde ein wirksames Hautverjüngungsmittel erhalten.
Altersspanne

10er, 20er, 30er, 40er, 50er +

Zutaten-Präferenzen

Antioxidantien, Clean Beauty, Tierversuchsfrei, Parfümfrei, Hyaluronsäure, Parabenfrei, Sulfatfrei, Vegan, Vitamin C

Hautprobleme

Anti-Aging, Augenringe, dunkle Flecken, feine Linien & Fältchen

Hauttyp

Kombination, Trocken, Normal, Ölig

Geschäft

Amazon, Soko Glam, Stylevana, Yesstyle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Klairs frisch entsaftete Vitamintropfen“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop

$19.36

Ingredients   Star on Google 4.0

This Klairs one of the bestsellers concentrates on brightening with Vitamin C which helps to reduce pigmentations and dark spots. Moreover, it works for fine lines and skin elasticity with 5 types of Peptides by boosting collagen production. However, it contains Essential oils (Lavender oil, orange oil) that could make trouble onto some sensitive skin. (If you’ve ever had, choose another one). As well as, a high amount of pure Vitamin C (Ascorbic Acid 5%) might irritant for sensitive skin.

KEY INGREDIENTS

  • Brightening: Ascorbic Acid 5.0%, Sodium Ascorbyl Phosphate
  • Hydrating: Sodium Hyaluronate
  • Soothing: Centella Asiatica Extract, Green Tea Leaf Extract
  • Anti-aging: 5 Type of Peptides

 

Use   Star on Google 4.0

As I have sensitive skin, I was afraid of using Vitamin serum but I had no problems with this Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop. The essence type serum is soft and oily. However, after my skin absorbed it, the oiliness was not left. Only a refreshing moisturizing feeling was remaining. One thing I should say that you store it in a cool and dry place away from direct sunlight because Vitamin C is extremely unstable and oxidizes very easily in presence of light or air. So I’d like to recommend using it within 2~3 months after opening.

 

Price   Star on Google 3.5

Relatively, it’s a bit pricy with 35ml. But if you think of a high amount of Vitamin C and skin tone-up result, definitely, it is not much!

 

Results   Star on Google 4.5

At first, there was a slight sting because It is made with purely vitamin C, but it went away and fortunately, my skin had no reaction. The most remarkable change on my skin is that dark spots got lighter and overall my skin tone becomes brighter. I’m not sure about the pore tightness yet, but I can say it works on whitening.

 

Clean Beauty   Star on Google 5.0

Klairs is a vegan & eco friendly skincare brand for sensitive skin to use without any irritations. This Vitamin Drop is Alcohol-free, Fragrance-free, Paraben-free, Sulfate-free, Cruelty-free, and Vegan-friendly product. However, it has essential oils so sensitive skin types should be cautious of this. 

 

Price Comparison

 

Create Your Free Price Drop Alert!
Set Alert for Dear, Klairs - Freshly Juiced Vitamin Drop 35ml - $19.36

 

Price History for Dear, Klairs - Freshly Juiced Vitamin Drop 35ml

Statistics

Current Price $19.36 October 4, 2021
Highest Price $19.36 October 4, 2021
Lowest Price $19.36 October 4, 2021
Since October 4, 2021

Last price changes

$19.36 October 4, 2021
  • All prices mentioned above are in United States dollar.
  • This product is available at YesStyle.com, Stylevana, Amazon.com.
  • At yesstyle.com you can purchase Dear, Klairs - Freshly Juiced Vitamin Drop 35ml for only $19.36, which is 12% less than the cost in Amazon.com ($22.00).
  • The lowest price of [DEAR,KLAIRS / Wishtrend] Freshly Juiced Vitamin Drop, 5% Hypoallergenic pure vitamin C serum, 35ml, 1.18oz | a potent skin rejuvenator was obtained on October 4, 2021 9:15 pm.
Age Range

20s, 30s, 40s, 50s +, Teens

Ingredient Preferences

Antioxidants, Clean Beauty, Cruelty-Free, Fragrance-Free, Hyaluronic Acid, Paraben-Free, Sulfate-Free, Vegan, Vitamin C

Skin Concern

Anti-Aging, Dark Circles, Dark Spots, Fine Lines & Wrinkles

Skin Type

Combination, Dry, Normal, Oily

Store

Amazon, Soko Glam, Stylevana, Yesstyle

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top