SOME BY MI AHA-BHA-PHA 30 Tage Wundercreme

$15.59

seht es euch an

Zutaten   Auf Google markieren 5.0

Teebaumextrakt, bekannt für seine hervorragende antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung, pflegt sanft Akne im Gesicht. Darüber hinaus wird Centella Asiatica, die für die Behandlung von Narben bekannt ist, Cica Care (Madecassoside, Madecassic Acid, Asiaticoside, Asiatic Acid) zugesetzt, um die geschwächte Hautbarriere zu stärken und problematische Haut zu verbessern. Es ist sehr geeignet für zu Akne neigende Haut, da es AHA, BHA und PHA enthält, die dafür bekannt sind, die Poren zu reinigen, Talg zu kontrollieren und übermäßige Fettigkeit zu unterdrücken.

WICHTIGE ZUTATEN

  • Anti-Akne: Weidenrindenextrakt, Hamamelisextrakt
  • Peeling: Capryloylsalicylsäure, Lactobionsäure, Zitronensäure
  • Aufhellung: Kurkuma-Wurzel-Extrakt, Niacinamid
  • Beruhigend: Centella Asiatica-Extrakt, Grüntee-Blatt-Extrakt, Houttuynia-Cordata-Extrakt, Allantoin, Madecassoside, Asiaticoside

 

Verwenden Sie die   Auf Google markieren 4.5

Ich habe fettige Haut und bin daher sehr klebrig. Dieses Produkt ist ein wässriger Cremetyp mit einer dünnen Textur. Außerdem lässt es sich gut verteilen und zieht nach dem Auftragen gut ein. Ich benutze es gut, weil es ein Gefühl von Trockenheit zurückhält. Wenn Sie es anwenden, wenn Sie Probleme oder Akne auf Ihrer Haut haben, ist es definitiv wirksam. Darüber hinaus ist es eher ein geleeartiger als ein balsamischer Typ. Es ist gut im Sommer zu verwenden, da es nicht klebrig ist und verschiedene Zutaten enthält, um Probleme zu vermeiden. Als aufhellende und faltenfunktionelle Zutat ist der Anti-Aging-Effekt ein Bonus!

 

Preis   Auf Google markieren 5.0

Eine Feuchtigkeitscreme mit großer Kapazität, die jedoch im Bereich von 10 US-Dollar erhältlich ist, also 5 von 5 Punkten! Wirksam bei Akne und hat keine schädlichen Inhaltsstoffe, daher wird es für empfindliche Aknehaut empfohlen.

 

Die Ergebnisse   Auf Google markieren 4.5

Die hochkonzentrierten Cica-Pflegewirkstoffe aus Centella Asiatica lindern komplexe Hautprobleme und helfen bei der Behandlung, indem sie Hautschäden verbessern und die Hautzellregeneration aktivieren. Es kann das ganze Jahr über mit seiner feuchten und leichten Textur verwendet werden, die ohne Belastung auf Mischhaut und fettiger Haut angewendet werden kann. Darüber hinaus ist es eine nicht fettende Creme, die einen dünnen Feuchtigkeitsfilm auf der Haut bildet, um sie feucht zu halten. Es zieht schnell in die Haut ein, so dass das Auftragen mit anderen Kosmetika nicht belastet wird. Darüber hinaus enthält es hervorragende Inhaltsstoffe zur Aufhellung und Faltenbildung, die eine synergistische Wirkung entfalten. Bei Lagerung im Kühlschrank kann es die durch die Hitze erhöhte Hauttemperatur senken und die Feuchtigkeitsversorgung sowie die beruhigende Wirkung erhöhen.

 

Saubere Schönheit   Auf Google markieren 5.0

Some By Mi hat viele Hautpflegeprodukte auf den Markt gebracht, die gut für fettige, zu Akne neigende Haut sind. Auch ein hypoallergener Inhaltsstoff, der hautschädigende Inhaltsstoffe ausschließt. So wird die Haut auch bei einem kleinen Reiz nicht empfindlich. Sie können es auch bei problematischer Haut mit Zuversicht verwenden.

 

Preisvergleich

 

Erstellen Sie Ihren kostenlosen Drop-Alert-Preis!

 

Preisentwicklung für SOME BY MI - AHA-BHA-PHA 30 Tage Wundercreme

  • Alle oben genannten Preise sind in US-Dollar.
  • Dieses Produkt ist erhältlich bei Stylevana, YesStyle.com, Jolse (Barunson Co., Ltd).
  • Auf stylevana.com können Sie SOME BY MI - AHA-BHA-PHA 30 Days Miracle Cream für nur 15.59 $ erwerben, was 48 % weniger kostet als bei Jolse (Barunson Co., Ltd) (30.00 $).
  • Der niedrigste Preis für Some By Mi Aha Bha Pha 30 Tage Wundercreme 60ml wurde am 4. Oktober 2021 11:20 erhalten.
Altersspanne

10s, 20s, 30s

Zutaten-Präferenzen

Antioxidantien, Clean Beauty, ohne ätherische Öle, ohne Duftstoffe, Hyaluronsäure, ohne Parabene, ohne Sulfate

Hautprobleme

Akne, Poren

Hauttyp

Ölig

Geschäft

Amazon, Jolse, Stylevana, Walmart, Yesstyle

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SOME BY MI AHA-BHA-PHA 30 Tage Wundercreme“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

SOME BY MI AHA-BHA-PHA 30 Days Miracle Cream

$15.59

Ingredients   Star on Google 5.0

Tea tree extract, known for its excellent antibacterial and anti-inflammatory effects, gently cares for acne on the face. In addition, Cica Care (Madecassoside, Madecassic Acid, Asiaticoside, Asiatic Acid) is added to Centella Asiatica, which is well known for treating scars, to strengthen the weakened skin barrier and improve troubled skin. It is very suitable for acne-prone skin because it contains AHA, BHA, and PHA, which are well known to clean pores and help control sebum and suppress excessive oiliness.

KEY INGREDIENTS

  • Anti-acne: Willow Bark Extract, Witch Hazel Extract
  • Exfoliating: Capryloyl Salicylic Acid, Lactobionic Acid, Citric Acid
  • Brightening: Turmeric Root Extract, Niacinamide
  • Soothing: Centella Asiatica Extract, Green Tea Leaf Extract, Houttuynia Cordata Extract, Allantoin, Madecassoside, Asiaticoside

 

Use   Star on Google 4.5

I have oily skin, so I am very sensitive to stickiness. This product is a watery cream type with a thin texture. Also, it spreads well and absorbs well after application. I use it well because it has a feeling of holding back dryness. If you apply it when you have trouble or acne on your skin, it is definitely effective. Moreover, it is a jelly-like type rather than a balm type. It is good to use in summer as it is not sticky and has various ingredients to catch trouble. As a whitening and wrinkle functional ingredient, the anti-aging effect is a bonus!

 

Price   Star on Google 5.0

A large-capacity moisturizing cream, but it can be purchased in the $10 range, so it’s a 5 out of 5! Effective for acne and has no harmful ingredients, so it is recommended for sensitive acne skin.

 

Results   Star on Google 4.5

The highly concentrated Cica care ingredients extracted from Centella Asiatica relieve complex skin troubles and help in the treatment by improving skin damage and activating skin cell regeneration. It can be used all year round with its moist and light texture that can be used on a combination and oily skin without any burden. Furthermore, it is a non-oily cream that forms a thin moisturizing film on the skin to keep it moist. It is quickly absorbed into the skin, so there is no burden on layering it with other cosmetics. Moreover, it contains excellent ingredients for whitening and wrinkling, which exert a synergistic effect. If stored in the refrigerator, it can lower the skin temperature raised by the heat and increase moisture supply and soothing effect.

 

Clean Beauty   Star on Google 5.0

Some By Mi has launched many skincare products that are good for oily acne-prone skin. Also, a hypoallergenic ingredient that excludes ingredients harmful to the skin. Thus, the skin does not become sensitive to even a small stimulus. You can use it with confidence even on problematic skin.

 

Price Comparison

 

Create Your Free Price Drop Alert!
Set Alert for SOME BY MI - AHA-BHA-PHA 30 Days Miracle Cream - $15.59

 

Price History for SOME BY MI - AHA-BHA-PHA 30 Days Miracle Cream

Statistics

Current Price $15.59 October 4, 2021
Highest Price $15.59 October 4, 2021
Lowest Price $15.59 October 4, 2021
Since October 4, 2021

Last price changes

$15.59 October 4, 2021
  • All prices mentioned above are in United States dollar.
  • This product is available at Stylevana, YesStyle.com, Walmart.com, Amazon.com, Jolse (Barunson Co., Ltd).
  • At stylevana.com you can purchase SOME BY MI - AHA-BHA-PHA 30 Days Miracle Cream for only $15.59, which is 48% less than the cost in Jolse (Barunson Co., Ltd) ($30.00).
  • The lowest price of Some By Mi Aha Bha Pha 30 Days Miracle Cream 60ml was obtained on October 4, 2021 11:20 pm.
Age Range

20s, 30s, Teens

Ingredient Preferences

Antioxidants, Clean Beauty, Essential Oil-Free, Fragrance-Free, Hyaluronic Acid, Paraben-Free, Sulfate-Free

Skin Concern

Acne, Pores

Skin Type

Oily

Store

Amazon, Jolse, Stylevana, Walmart, Yesstyle

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “SOME BY MI AHA-BHA-PHA 30 Days Miracle Cream”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top