meistverkaufte missha produkte

Beste MISSHA Produkte 2022 von Make-up bis Hautpflege

Beste Missha-Produkte im Jahr 2022

Die besten Produkte von Missha im Jahr 2022 sind auf der ganzen Welt bekannt. Auch wenn ich vorschlage, alle Empfehlungen zu lesen, um die beste Passform für Ihren Hauttyp zu finden, wenn Sie es vorziehen, zuerst die am besten bewerteten Produkte zu überprüfen, klicken Sie auf das Bild unten, um die Bewertungen direkt anzuzeigen.

Beste Missha Make-up-Produkte

Viele Leute schwärmen heutzutage von koreanischen Produkten, und ja, ich stimme dem zu, dass Koreaner eine strahlende Haut haben. Wenn Sie in der Hautpflege tätig sind, müssen Sie davon gehört haben die 10 Schritte koreanische Hautpflegeroutine und K-Beauty-Marken. Missha ist eine dieser koreanischen Kosmetikmarken. Es befasst sich nicht nur mit der Hautpflege, sondern bietet auch eine große Auswahl an Make-up. Darüber hinaus bietet Missha Haar- und Körperpflegeprodukte an und ist eine bekannte Marke. Man kann leicht sehen, dass fast alle Beauty-YouTuber über ihre Produkte sprechen. Für jede Marke, sei es Make-up oder Hautpflege, gibt es einige Missha-Bestsellerprodukte.

Missha Magic Kissenbezug Langlebig

missha meistverkauftes Make-up-Produkt

Kissen-Foundations sind heutzutage der neue Trend im Make-up, und die Leute folgen diesem neuen Trend. Es ist nicht wie eine normale flüssige Foundation. Die Cushion Foundation hat eine andere Formel als andere normale Foundations. Wenn Sie eine Person sind, die den No-Make-up-Look liebt, Missha Magic Kissenhülle dauerhaft ist das Beste für dich. Je nach Hautunterton stehen verschiedene Nuancen zur Verfügung.

Außerdem ist der magische Kissenbezug von Missha einer in allem. Das bedeutet, dass kein separater Concealer erforderlich ist, um unter den Augen oder ein Puder zu fixieren. Es wird alle Bedürfnisse auf einmal erfüllen. Dieses langlebige Kissen bietet nicht nur eine mittlere bis hohe Deckkraft, sondern auch ein sehr taufrisches und natürliches Aussehen. Es fühlt sich nicht so an, als ob ich Make-up trage. Darüber hinaus enthält es Wirkstoffe für feine Linien und Aufhellung. Wenn wir also über die besten Produkte von Missha sprechen, steht das magische Kissen ganz oben auf meiner Liste von 10. Absolut perfekt für schnelles Make-up an einem hektischen Morgen.

Zutaten hervorheben
  • Beruhigend: Calendulablüten-Extrakt, Hamamelis-Extrakt
  • Feuchtigkeitsspendend: Avocadoöl, Olivenöl
  • Aufhellung: Niacinamid
  • Anti-Aging: Adenosin
  • Sonnenschutz: Ethylhexylsalicylat, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Titandioxid

PROS

  • Talg- und Ölkontrolle
  • 4 verschiedene Farbtöne
  • Freundlicher Preis bei hoher Abdeckung
  • All-in-One-Artikel mit Wirkstoffen für Anti-Aging

CONS

  • Nicht flächendeckend, um Aknenarben abzudecken

PREIS ÜBERPRÜFEN

Koreanische Kissenfundament
Beste Kissenstiftung 2021

Missha M Perfect Cover BB-Creme

missha meistverkauftes Make-up-Produkt

Missha Perfect BB Cream ist eines der meistverkauften Produkte im Sortiment von Missha Beauty. Es hat eine leichte bis mittlere Deckkraft im Vergleich zur Missha Magic Cushion Foundation. Die Textur von Missha BB-Creme ist flüssig, sieht aber auf der Haut nicht klebrig und ölig aus. Es fühlt sich an wie meine Haut. Also empfehle ich es Schul- und College-Mädchen, weil es überhaupt nicht knusprig ist. Der Pluspunkt ist eine wunderschöne Verpackung, die nicht nur schick aussieht, sondern auch hygienisch gestaltet ist.

Der Hauptinhaltsstoff der Missha BB Cream ist Hyaluronsäure, die die beste Zutat für die Feuchtigkeitsversorgung ist und auch die Poren strafft. Darüber hinaus enthält es Sonnenschutzwirkstoffe wie Ethylhexyl Methoxycinnamate, Zinkoxid und Titandioxid, um die Hautschäden vor UV-Strahlen zu schützen, die alle Hautunreinheiten abdecken. Es kann also auch als Verfärbung verwendet werden. Wenn Sie eine hohe Abdeckung wünschen, können Sie diese jederzeit aufbauen. Am Anfang hatten sie nur eine begrenzte Farbpalette, die nur auf begrenzte Teints abzielte. Aber jetzt haben sie weitere Schattierungen mit einem grauen Unterton hinzugefügt. Wenn Sie die Missha BB Cream auftragen, passt sie richtig zur Haut, wenn Sie den richtigen Farbton für Ihre Haut gewählt haben.

Zutaten hervorheben
  • Aufhellung: Arbutin
  • Anti-Aging: Adenosin
  • Beruhigend: Squalan, Rosmarinblattextrakt, Chamomillablütenextrakt
  • Feuchtigkeitsspendend: Algenextrakt, Jojobasamenöl, hydrolysiertes Kollagen
  • Sonnenschutz: Ethylhexyl Methoxycinnamat, Zinkoxid

PROS

  • Baubare
  • Nicht weißer Abguss
  • 5 verschiedene Farbtöne

CONS

  • PEG steht am Anfang der vollständigen Zutatenliste
  • Bienenwachs kann die Poren auf fettiger, zu Akne neigender Haut verstopfen

PREIS ÜBERPRÜFEN

Missha Glow Hautbalsam

missha beste Produkte - Glow Skin Balm

Der Missha Glow Skin Balm ist eine glänzende Make-up-Basis, genau wie ein geschältes Ei. Es enthält 53% Damaszener-Rosenwasser-Extrakt anstelle von Wasser, das als Antioxidans und einen schönen entspannenden Duft wirkt. Diese superdünne Glow-Formel verleiht meiner Haut mit ihren hydratisierenden Inhaltsstoffen wie Squalan, Macadamiaöl und Natriumhyaluronat ein glänzendes, strahlendes Aussehen. Außerdem hilft es, die Haut erfrischt zu halten und das nächste Basis-Make-up zu haften. Obwohl Sheabutter und Bienenwachs großartige Inhaltsstoffe sind, um Feuchtigkeit zu spenden, können sie manchmal Probleme auf fettiger Haut verursachen, indem sie die Poren verstopfen. Bitte beachten Sie dies bei empfindlicher Haut.

Wie bewerbe ich mich?

Im letzten Schritt der Hautpflege (vor dem Make-up) die richtige Menge entlang der Hautstruktur gleichmäßig auf das Gesicht auftragen und zur Aufnahme sanft einklopfen.

Zutaten hervorheben
  • Aufhellung: Niacinamid
  • Feuchtigkeitsspendend: Arginin, Squalan, Natriumhyaluronat, hydrolysiertes Kollagen, Sheabutter

PROS

  • Feuchtigkeitsspendendes und strahlendes Hautbild

CONS

  • Ätherische Öle darin können bei einigen empfindlichen Hauttypen die Reizung verstärken
  • Etwas starker Duft

PREIS ÜBERPRÜFEN

Missha M BB Boomer

missha beste produkte bb boomer

Dieser Missha BB Primer verbessert die Haftung und Abnutzung der Foundation und hellt den Hautton auf natürliche Weise mit seinem rosa Perlenpuder auf. Um ehrlich zu sein, ist dies nicht mein täglicher Gegenstand, da starkes Make-up meine Hautempfindlichkeit reizt. Wenn ich jedoch das Gefühl habe, dass die BB-Creme nicht ausreicht, um eine vollständige Abdeckung zu erzielen, verwenden Sie diesen Boomer vor BB oder Foundation für eine taufrische und weiche Textur und einen gesunden Glanz! Sehr feuchtigkeitsspendend, überhaupt nicht fettig. Daher empfehle ich, keine Feuchtigkeitscremes auf Hautpflegepräparate aufzutragen, da sie viele feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthalten. Es hilft, das strahlende Aussehen der Haut den ganzen Tag lang zu erhalten.

Zutaten hervorheben
  • Aufhellung: Niacinamid
  • Anti-Aging: Adenosin
  • Feuchtigkeitsspendend: Mannan, Squalan
  • Sonnenschutz: Titandioxid

PROS

  • Natürlich strahlender Haut-Look
  • Langlebig

CONS

  • Potenziell schädliche Inhaltsstoffe wie PEG, Talkum, Duftstoffe

PREIS ÜBERPRÜFEN

koreanische Bestseller-Stiftung
Beste koreanische Make-up-Grundlagen

Missha Triple Shadow

missha beste produkte - dreifacher schatten

Das Beste an diesem 3-farbigen Lidschatten ist, dass er einzeln oder zusammen für eine Vielzahl von Make-up-Looks verwendet werden kann. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie sogar ein Make-up-Anfänger sind, denn es wird Ihnen schnell und einfach einen wunderschönen Look mit perfekt abgestimmtem Farbverlauf verleihen. Wählen Sie dasjenige basierend auf der Make-up-Stimmung aus. Es wirkt bei jedem Hautton mit mehreren Farben Wunder.

PROS

  • Super einfach mit Verlaufsschatten aufzutragen
  • Langlebig
  • Nicht pudrig
  • Viele Farbauswahl

CONS

  • Geringe Menge

PREIS ÜBERPRÜFEN

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Gutscheine für K-Beauty-Produkte

Beste Missha Hautpflegeprodukte

Überprüfung der koreanischen Hautpflege-Routine-Produkte

Missha Time Revolution Die erste Behandlungsessenz Intensiv Moist

missha essence _meistverkauftes produkt

Die Topseller von Missha sind berühmt für ihre erschwingliche und dennoch effektive Hautpflege. Die Essenz ist ein neuer Schritt in die Hautpflege-Routine, und jetzt ist es ein Teil der beliebtesten Kur. Normalerweise wird die Essenz mit Wirkstoffen nach der Reinigung und Tonisierung der Haut aufgetragen, um sie kraftvoll zu nähren. Essenz kann flüssig wie Wasser sein, aber auch in gelartiger Form. Im Vergleich zu anderen Linien von Missha ist diese Time Revolution The First Treatment Essence etwas teuer, aber ich kann sagen, dass sie den Cent wert ist. Denn es hat fast die gleichen Inhaltsstoffe und Formel wie die meistverkaufte Ampulle von Estee Lauder, aber viel billiger.

missha time revolution die erste behandlungsessenz rx

Vor kurzem hat Missha seine Produkte der Zeitrevolution geändert, indem es fermentierten Hefeextrakt hinzugefügt hat. So wurde aus der ersten Pflegebehandlung eine intensive Feuchtigkeitsessenz. Darüber hinaus spendet diese neue Formel der Haut zusätzliche Feuchtigkeit. Früher war die Essenz kein wesentlicher Schritt in einer Hautpflegeroutine, aber jetzt wissen die Menschen, wie diese kraftvolle Essenz Wunder auf der Haut bewirkt. Die Textur ist wässrig wie Toner, und es ist glatter als die Serum. Es wird die Haut hydratisiert und glatt halten! Auf jeden Fall ist die Missha Time Revolution Linie eines ihrer meistverkauften Hautpflegeprodukte.

Zutaten hervorheben
  • Aufhellung: Niacinamid, Saccharomyces Ferment Filtrat, Bifida Ferment Lysate
  • Anti-Aging: Adenosin
  • Peeling: Milchsäure (AHA)

PROS

  • Eine Reihe natürlicher Aufheller und Anti-Aging-Wirkstoffe
  • Reines Schönheitsprodukt auf grünem Niveau
  • Sofortiges Ergebnis

CONS

  • Eigentlich ist es schwer, einen Nachteil zu finden. Wenn ich erwähnen muss, können fermentierte Inhaltsstoffe bei einigen empfindlichen Hauttypen eine Reaktion hervorrufen. Also, bitte testen Sie es, bevor Sie es für das Gesicht verwenden.

PREIS ÜBERPRÜFEN

Missha Time Revolution Night Repair Probio Ampulle

missha beste ampulle

Wenn Sie ein Hautfreak sind, müssen Sie eine Vorstellung davon haben, wie die nächtliche Hautpflege-Routine ist essentiell. Die Produkte, die wir nachts verwenden, sind stärker betroffen als einmal am Tag. Missha Night Repair Pro Bio Ampulle ist der Starspieler der besten Produkte von Missha. Es hat Tonnen von erstaunlichen Bewertungen nicht nur von koreanischen Kunden, sondern auch aus der ganzen Welt. Eine Ampulle ist ein kompaktes Serum, das tief in die Haut eindringt. Während Seren leicht sind und schnell mit einer cremigen Textur in die Haut einziehen, hat die Ampulle eine dickere ölige Konsistenz. Sie müssen jedoch nicht beide verwenden. Nur ein Produkt mit aktiven Inhaltsstoffen unter Berücksichtigung Ihrer Hautprobleme reicht aus.

Durch die Verwendung der Ampulle bemerkte ich die Veränderungen meiner Haut nach ein oder zwei Monaten. Das Ergebnis ist nicht kurzfristig zu sehen, aber Sie werden sehen, dass die Haut strahlend und frisch geworden ist. Für Menschen, die aufgrund der fermentierten Inhaltsstoffe zögern, es direkt auf der Haut zu verwenden, mischen Sie es einfach in die Feuchtigkeitscreme oder den Toner und probieren Sie es dann aus. Andernfalls können wir jederzeit einen Patch-Test durchführen, bevor wir es verwenden.

Missha Time Revolution Night Repair Probio Ampulle Bewertung
Die Textur ist dicker als die Essenz
Zutaten hervorheben
  • Aufhellung: Lactobacillus Ferment, Bifida Ferment Lysate, Niacinamide
  • Anti-Aging: Adenosin,
  • Beruhigend: Panthenol, Squalan, Betain
  • Feuchtigkeitsspendend: Natriumhyaluronat
  • Stärkung der Hautbarriere: Ceramide NP, Cholesterin
  • Sanftes Peeling: Zuckerrohrextrakt

PROS

  • All-In-One-Produkt zum Aufhellen, Anti-Aging, Feuchtigkeitsspendend und Beruhigend

CONS

  • Ätherische Öle wie Lavendelöl, Bergamotte-Fruchtöl, Orangenschalenöl können bei empfindlicher Haut Reizungen verursachen.

PREIS ÜBERPRÜFEN

Für andere beste Gesichtsessenzen, Ampullen und Seren, head KLICKEN SIE HIER.

K-Beauty Bestseller mit Niacinamid

Missha Time Revolution Artemisia Behandlung Essenz

missha beste produkte - essence

Ich freue mich sehr, diese neueste Missha Time Revolution Essence mit einfachen, aber effektiven Inhaltsstoffen kennenzulernen! Es wird von koreanischen Kunden mit der besten beruhigenden Wirkung so sehr geliebt. Die Essenz ist leicht wie Wasser und kann sowohl als Toner als auch als Tonermaske mit einem Wattepad verwendet werden. Sicherlich hat es eine starke beruhigende Wirkung auf gereizte Haut. Es enthält einen hohen Anteil an doppelt fermentiertem Artemisia-Extrakt, auch bekannt als Beifuß-Extrakt, um der Haut effizient feuchtigkeitsspendende und beruhigende Eigenschaften zu verleihen. Besonders im Sommer verwende ich am liebsten eine solche multifunktionale Essenz, die gleichzeitig Feuchtigkeit spendet, Feuchtigkeit spendet, aufhellt, beruhigt und ausgleicht. Ich kann es für empfindliche, gereizte, zu Akne neigende Hauttypen empfehlen.

PROS

  • Clean Beauty Hautpflegeprodukt mit allen Green Level Inhaltsstoffen
  • Keine Reizung mit nur 5 einfachen Zutaten
  • Einfach mit einem Spray wie ein Nebel aufzutragen

CONS

  • Der pflanzliche Duft könnte für manche ein Nachteil sein (für mich ist es ok)

PREIS ÜBERPRÜFEN

MISSHA Super Aqua Cell Renew Schneckencreme

missha beste produkte - schneckencreme

Wenn Sie auf den K-Beauty-Trend stehen, müssen Sie auf Schneckenschleim gestoßen sein. Viele Koreanische Kosmetikmarken Ich verwende den Inhaltsstoff gerne für Anti-Aging wie COSRX Advanced Snail 92 All-In-One-Creme, Benton Snail Bee Essenz mit hohem Gehalt. Diese Missha Schneckencreme enthält 70 % Schneckenschleimextrakt zur Unterstützung der natürlichen Zellregeneration. So spüre ich, wie sich meine Hautstruktur glatt und erfrischt. Außerdem hilft diese Superhelden-Creme, die Feuchtigkeit wieder aufzufüllen, um die Hautabwehr zu verbessern. Es bietet eine erstklassige Lösung für geschädigte Haut und eine spezielle Pflege für eine feste, dichte Haut. Ich könnte sagen, diese Feuchtigkeitscreme ist die richtige Wahl für Anti-Aging und Aufhellung zu einem erschwinglichen Preis! Für weitere Wirkstoffe zur Faltenpflege klicke KLICKEN SIE HIER.

Zutaten hervorheben
  • Aufhellung: Schneckensekretfiltrat, Arbutin
  • Anti-Aging: Tocopherol, Adenosin
  • Beruhigend: Centella Asiatica

PROS

  • Konzentriert auf Aufhellung
  • Multifunktion für Anti-Aging

CONS

  • Es enthält Alkohol und Duftstoffe, die nicht für empfindliche Haut geeignet sind

PREIS ÜBERPRÜFEN

beste koreanische Augenklappen zur Faltenpflege und Augenringe
Augenklappen zur Faltenpflege und Augenringe

Missha Rundum Safe Block Soft Finish Sonnenmilch Ex

Missha Sonnencreme

Wie wir alle wissen, sollten wir alle Sonnenschutzmittel verwenden, da es wichtig ist, die Haut vor Sonneneinstrahlung zu schützen. Für Anti-Aging sollte jeder Sonnenschutz vor dem Ausgehen oder sogar im Haus verwenden, indem er es sich zur Gewohnheit macht, Sonnenschutzmittel zu verwenden. Missha Rundum Safe Block Soft Finish Sonnenmilch ist flüssig, also sehr leichte Textur und schützt die Haut dennoch stark vor schädlichen UV-Strahlen. Darüber hinaus hat Missha Sonnenmilch milde Inhaltsstoffe, die so sanft zur Haut sind, obwohl sie wasser- und schweißresistent ist.

Wenn wir an Sonnencreme denken, denken wir immer, dass sie klebrig und fettig wäre. Aber Missha Sun Milk ist überhaupt nicht ölig oder sirupartig. Es hinterlässt keinen Weißstich, was das Beste an diesem Produkt ist. Wie der Name Sun Milk folgt, hat sie ein mattes Finish und zieht schnell in die Haut ein. Somit ist es perfekt für fettige und zu Akne neigende Haut. Definitiv macht es die Haut nicht fettiger als andere Sonnencremes.

Zutaten hervorheben
  • Sonnenschutzmittel: Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Zinkoxid, Titandioxid
  • Beruhigend: Aloe Vera Blattextrakt

PROS

  • Kontrolle von überschüssigem Talg und Ölen mit Silica, das gut für fettige Haut ist
  • Mattes Finish ohne Weißstich

CONS

  • Nicht alkoholfrei, parfümfrei
  • Da es sich um einen chemischen Sonnenschutz handelt, empfehle ich die Verwendung von physischem Sonnenschutz für empfindliche Hauttypen

PREIS ÜBERPRÜFEN

Koreanischer Sonnenschutz für fettige Haut
Beste koreanische Sonnencremes für fettige, trockene Haut Bewertungen 2023
Fazit der besten Missha Produkte

Wenn Ihre Haut ohne Probleme in gutem Zustand ist, wird Make-up automatisch gut in Ihnen aussehen und Phenoxyethanol und Duftstoffe am Ende des Etiketts werden nicht stark reizend sein. Wenn nicht, sollten Sie massiv in die Hautpflege für eine gesunde, geschmeidige Haut investieren. Natürlich würde es helfen, wenn Sie Ihre Haut etwas mehr pflegen. Für eine klare vitale Haut brauchen Sie zunächst Geduld, denn die Hautpflege braucht Zeit, um sich zu erholen.

Vor dem Kauf nicht vergessen zu überprüfen Hautpflege-Inhaltsstoffe auf Etiketten und wo nach informationen suchen, EWG Skin Deep Ratings könnten Ihnen als Bezugspunkt helfen. Für Details, Kopf Offizielle Website der EWG (Umweltarbeitsgruppe).

K-Beauty EWG-Score

Das könnte dich auch interessieren

Offenlegung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn Sie vor dem Einkauf auf diese Links klicken, erhält best k-beauty eine kleine Provision. Weitere Informationen finden Sie in meinem vollständigen Haftungsausschluss.

8 Gedanken zu „Beste MISSHA Produkte 2022 von Make-up bis Hautpflege“

  1. Ich bin so froh, dass ich heute deinen Blog gefunden habe. Sie haben fantastische Informationen zu einem Thema gegeben, das mir besonders am Herzen liegt. Ihr Verständnis hat tatsächlich die Mittel verändert, die ich mir angesehen habe, und ich bin mehr als glücklich, dass mein Verstand erweitert wurde. Ich werde mir noch mehr deiner Blogbeiträge anschauen.

  2. Gut, diesen Blog über koreanische Kosmetik zu kennen. Haben Sie Vorschläge zu koreanischen Hautpflegemarken für fettige, zu Akne neigende Haut?

  3. Es war wirklich sehr zufriedenstellend, diese Nachricht zu überprüfen. Ihre Ansichten und Ideen zu diesem Thema sind faszinierend. Wir überprüfen Punkte auf unterschiedliche Weise, aber Sie haben so komponiert, dass ich meine eigene Meinung geändert haben könnte. Vielen Dank, dass Sie diese Informationen zur Verfügung stellen und mir einen brandneuen Standpunkt dazu bieten. Werde in Zukunft sicher noch mehr lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

best selling missha products

Best MISSHA Products 2021 from Makeup to Skincare

Best Missha Products in 2021

The best products of Missha in 2021 are renowned all over the world. Even though I suggest reading all recommendations to find the best fit for your skin type, if you prefer to check the top-rated products first, click the image below to see the reviews directly.

Best Missha Makeup Products

Many people are raving about Korean products these days, and yes, I do agree with this that Koreans have glowing skin. If you are in skincare, you must have heard about the 10 steps Korean skincare routine and K-beauty brands. Missha is one of those Korean cosmetic brands. Not only does it deal with skincare but it also has a wide range of makeup. Moreover, Missha has hair care and body care products and is a well-known brand. Easily you can see almost all beauty YouTubers are talking about their products. Every brand, either its makeup or skincare they have some best-seller Missha products.

Missha Magic Cushion Cover Lasting

missha best selling makeup product

Cushion foundations are the new trend in makeup these days, and people are following this new trend. It is not like a regular liquid foundation. The cushion foundation has a different formula as compared to other normal foundations. If you are a person who loves the no-makeup look, Missha magic cushion cover lasting is best for you. Various shades are available according to the skin undertones.

Besides, Missha magic cushion cover is one in all. That means a separate concealer is not necessary for under eyes or a powder to set. It will fulfill all the needs at once. Not only this long-lasting cushion gives us medium to high coverage but it also gives a very dewy and natural look. It does not feel like I’m wearing any makeup. What’s more, It contains active ingredients for fine lines and brightening. So, talking about Missha’s best products, its magic cushion tops my list of 10. Absolutely it is perfect for fast makeup on a hectic morning.

Highlight Ingredients
  • Soothing: Calendula Flower Extract, Witch Hazel Extract
  • Hydrating: Avocado Oil, Olive Oil
  • Brightening: Niacinamide
  • Anti-aging: Adenosine
  • Sunscreen: Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Titanium Dioxide

PROS

  • Sebum and oil control
  • 4 different shades
  • Friendly price point yet high coverage
  • All-in-one item with active ingredients for anti-aging

CONS

  • Not full-coverage to cover acne scars

CHECK PRICES

Korean cushion foundation
Best Cushion Foundation in 2021

Missha M Perfect Cover BB cream

missha best selling makeup product

Missha Perfect BB Cream is one of the best-selling products in Missha beauty’s range. It has a light to medium coverage as compared to the Missha magic cushion foundation. The texture of Missha BB cream is liquid, but it does not look sticky and oily on the skin. It feels like my skin. So, I recommend it to school and college-going girls because it is not cakey at all. The plus point is a wonderful package that is not only fancy look but also hygienically designed.

The main ingredient of Missha BB cream is hyaluronic acid which is the best ingredient for moisturizing and tightens pores as well. Moreover, It has sun protection ingredients like Ethylhexyl Methoxycinnamate, Zinc Oxide, and Titanium Dioxide to protect the skin damage from UV rays covering all blemishes. So, it can also be used as discoloration. If you want high coverage, you can always build this up. In the beginning, they only had a limited shade range, which only targeted limited complexions. But, now they have added more shades having a grey undertone in them. When you apply the Missha BB cream, it matches the skin correctly if you have chosen the correct shade for your skin.

Highlight Ingredients
  • Brightening: Arbutin
  • Anti-aging: Adenosine
  • Soothing: Squalane, Rosemary Leaf Extract, Chamomilla Flower Extract
  • Hydrating: Algae Extract, Jojoba Seed Oil, Hydrolyzed Collagen
  • Sunscreen: Ethylhexyl Methoxycinnamate, Zinc Oxide

PROS

  • Buildable
  • Non-white cast
  • 5 different shades

CONS

  • PEG is placed at the beginning of the full ingredient list
  • Beezwax might clog pores onto oily acne-prone skin

CHECK PRICES

Missha Glow Skin Balm

missha best products - Glow skin balm

The Missha Glow Skin Balm is a gleaming makeup base, just like a peeled egg. It contains 53% of Damask Rose Water Extract instead of water that works as an antioxidant and a lovely relaxing scent. This super-thin glow formula makes my skin a shiny, bright look with its hydrate ingredients like Squalane, Macadamia Oil, and Sodium Hyaluronate. Plus, it helps to keep the skin refresh and adhere next base makeup. Although, Shea butter and Beeswax are great ingredients to hydrate, sometimes they could make some trouble onto oily skin by clogging pores. So, please note that if you have sensitive skin.

How to Apply:

At the last step of skincare (before makeup), apply the proper amount on the face along skin texture evenly and pat gently for absorption.

Highlight Ingredients
  • Brightening: Niacinamide
  • Hydrating: Arginine, Squalane, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Collagen, Shea Butter

PROS

  • Moisturized and glow skin look

CONS

  • Essential oils in it might increase irritation onto some sensitive skin types
  • A bit strong scent

CHECK PRICES

Missha M BB Boomer

missha best products bb boomer

This Missha BB Primer boosts the adherence and wear of foundation and brightens skin tone naturally with its pink pearl powder. To be honest, this is not my daily item because heavy makeup irritates my skin sensitivity. However, when I feel the BB cream isn’t enough to full-cover, use this boomer before BB or foundation for a dewy and soft texture and healthy glow! Highly moisturized, not greasy at all. So, I recommend not applying moisturizers on skincare prep because it contains lots of hydrating ingredients. It helps to keep the radiant skin look all day long.

Highlight Ingredients
  • Brightening: Niacinamide
  • Anti-aging: Adenosine
  • Hydrating: Mannan, Squalane
  • Sunscreen: Titanium Dioxide

PROS

  • Natural glowy skin look
  • Long-lasting

CONS

  • Potentially harmful ingredients like PEG, Talc, Fragrance

CHECK PRICES

korean bestselling foundation
Best Korean Makeup Foundations

Missha Triple Shadow

missha best products - triple shadow

The best thing about this 3-color eyeshadow is that it can be used separately or together for a variety of makeup looks. Don’t worry If you are even a makeup beginner cause it will make you have a gorgeous look quickly and easily with perfect matched gradient. Pick the one based on the makeup mood It works wonders on every skin tone with multi-colors.

PROS

  • Super easy to apply with gradient shadow
  • Long-lasting
  • Not powdery
  • Many color choices

CONS

  • Small quantity

CHECK PRICES

Get Latest News & Coupons for K-beauty Products

Best Missha Skincare Products

korean skincare routine products review

Missha Time Revolution The First Treatment Essence Intensive Moist

missha essence _best selling product

Missha’s top sellers are famous for their affordable yet effective skincare. The essence is a new step in the skincare routine, and now it has become a part of the most popular regimen. Normally the essence with active ingredients is applied after cleansing and toning the skin to nourish powerfully. Essence can be liquid as water, but it also comes in a gel-like form. Compare to other lines of Missha, this Time Revolution The First Treatment Essence is a bit expensive but I can say it worths the penny. Because it has almost the same ingredients and formula as Estee Lauder’s best-selling ampoule but way cheaper.

missha time revolution the first treatment essence rx

Recently, Missha has changed its time revolution products by adding fermented yeast extract in it. So, the first treatment of skincare became an intensive moist essence. In addition, this new formula gives extra moisture to the skin. Formerly, the essence was not an essential step in a skincare routine, but now people are well aware of how this powerful essence works wonders on the skin. The texture is watery like toner, and it is smoother than the serum. It will keep the skin hydrated and smooth! Definitely, the Missha time revolution line is one of their best-selling skincare products.

Highlight Ingredients
  • Brightening: Niacinamide, Saccharomyces Ferment Filtrate, Bifida Ferment Lysate
  • Anti-aging: Adenosine
  • Exfoliating: Lactic Acid (AHA)

PROS

  • A bunch of natural brightening & anti-aging ingredients
  • All green level clean beauty product
  • Instant result

CONS

  • Actually It’s hard to find downside on it. If I have to mention, fermented ingredients could cause a reaction onto some sensitive skin type. So, please test it before using for face.

CHECK PRICES

Missha Time Revolution Night Repair Probio Ampoule

missha best ampoule

If you are a skin freak, you must have an idea of how the nighttime skincare routine is essential. The products we use at night are more affected than once we use in the day. Missha night repair pro bio ampoule is the star player of Missha best products. It has tons of amazing reviews from not only Korean customers but also all around the world. An ampoule is a compact form of serum that penetrates the skin deeply. While serums are light and quickly absorbs into the skin with a creamy texture, ampoule has a thicker oily-based consistency. But, you don’t need to use both of them. Just one product with active ingredients considering your skin concerns is enough.

By using ampoule, I noticed the changes in my skin after a month or two. It’s not short-term to see the result but you will see that the skin has become glowy and fresh. For people who are hesitating to use it directly on the skin due to the fermented ingredients, just mix it in the moisturizer or toner and then try it. Otherwise, we can always do a patch test before using it.

missha time revolution night repair probio ampoule review
The texture is thicker than essence
Highlight Ingredients
  • Brightening: Lactobacillus Ferment, Bifida Ferment Lysate, Niacinamide
  • Anti-aging: Adenosine,
  • Soothing: Panthenol, Squalane, Betaine
  • Hydrating: Sodium Hyaluronate
  • Strengthen skin barrier: Ceramide NP, Cholesterol
  • Gentle exfoliating: Sugarcane Extract

PROS

  • All-In-One item for whitening, anti-aging, hydrating, and soothing

CONS

  • Essential oils such as Lavender Oil, Bergamot Fruit Oil, Orange Peel Oil might cause irritation onto sensitive skin.

CHECK PRICES

For other best face essence, ampoule, and serums, head HERE.

K-beauty Bestseller with Niacinamide

Missha Time Revolution Artemisia Treatment Essence

missha best products - essence

I’m so glad to meet this newest Missha Time Revolution Essence with simple yet effective ingredients! It’s loved so much by Korean customers with the best calming effect. The essence is lightweight like water type that can be used as a toner as well toner mask with a cotton pad. Certainly, it has a powerful soothing effect onto irritated skin. It contains a high amount of double-fermented artemisia extract, also known as mugwort extract, to efficiently deliver moisturizing and soothing properties to the skin. Especially during summer, I prefer to use one multi-functional essence like this for moisturizing, hydrating, brightening, soothing and balancing at once. I could recommend it for sensitive, irritated, acne-prone skin types.

PROS

  • Clean beauty skincare product with all green level ingredients
  • Non-irritation at all with only 5 simple ingredients
  • Easy to apply with a spray like a mist

CONS

  • The plant-based scent could be a downside for some people (for me, it’s ok)

CHECK PRICES

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Cream

missha best products - snail cream

If you are into the K-Beauty trend, you must have bumped into snail slime. Many Korean cosmetic brands love to use the ingredient for anti-aging such as COSRX Advanced Snail 92 All In One Cream, Benton Snail Bee High Content Essence. This Missha snail cream contains 70% snail mucin extract to support natural cell regeneration. So I can feel my skin texture smooth and refresh. Plus, this superhero cream helps to replenish moisture to improve skin defense. It provides a premium solution to damaged skin and special care for solid, dense skin. I could say this moisturizer is the right choice for anti-aging and brightening at an affordable price point! For more active ingredients for wrinkle care, click HERE.

Highlight Ingredients
  • Brightening: Snail Secretion Filtrate, Arbutin
  • Anti-aging: Tocopherol, Adenosine
  • Soothing: Centella Asiatica

PROS

  • Concentrated on whitening
  • Multi function for anti-aging

CONS

  • It contains alcohol and fragrance that is not suitable for sensitive skin

CHECK PRICES

best Korean eye patches for wrinkle care and dark circles
Under Eye Patches for Wrinkle Care and Dark Circles

Missha All-round safe block soft finish sun milk ex

missha sunscreen

As we all know, we all should use sunscreen because it is essential to protect the skin from sun exposure. For anti-aging, everyone should use sunscreen before going out or even in the house by making a habit of using sunscreen. Missha all-round safe block soft finish sun milk is in the form of liquid, so very lightweight texture yet strongly protects the skin from harmful UV rays. Furthermore, Missha sun milk has mild ingredients that are so gentle on the skin even though it is water and sweat-resistant.

When we think about sunscreen, we always believe that it would be sticky and greasy. But, Missha Sun Milk is not oily or syrupy at all. It does not leave a white cast, which is the best thing about this product. As following the name, Sun Milk, It has a matte finish and quickly absorbs into the skin. Thus, it is perfect for oily and acne-prone skin. Definitely, it will not make the skin oilier than other sunscreen does.

Highlight Ingredients
  • Sunscreen: Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Zinc Oxide, Titanium Dioxide
  • Soothing: Aloe Vera Leaf Extract

PROS

  • Excess sebum and oils control with Silica that is good for oily skin
  • Matte finish without white cast

CONS

  • Non alcohol-free, fragrance-free
  • As it’s chemical sunscreen, I recommend using physical sunscreen for sensitive skin type

CHECK PRICES

Conclusion of Best Missha Products

If your skin is in good condition without any problems, makeup will automatically look good in you, and Phenoxyethanol and fragrance ingredients at the end of the label won’t be heavy irritants. If not, you should invest a massive amount in skincare for healthy supple skin. Obviously, it would help if you took some extra care of your skin. For clear vital skin, the first thing you need is patience because skincare needs time for recovering your skin.

Before purchasing, don’t forget to check skincare ingredients on labels and where to look for information, EWG Skin Deep ratings could help you as a reference point. For details, head EWG (Environment Working Group) official website.

K-beauty ewg score
best Korean makeup products
best Korean face mask
best innisfree products

You may also like

Disclosure: This post contains affiliate links. Clicking those links before you shop means that best k-beauty receives a small commission. Please see my full disclaimer for more information.

6 thoughts on “Best MISSHA Products 2021 from Makeup to Skincare”

  1. I am so glad that I found your blog today. You have given some fantastic information on a subject that especially matters to me. Your understanding has actually transformed the means I took a look at it and I more than happy to have my mind broadened. I will be taking a look at even more of your blog posts.

  2. Good to know this blog about Korean cosmetic. Do you have any suggestion with Korean skincare brands for oily acne-prone skin?

  3. This message has actually been very satisfying to check out. Your point of views and ideas on this topic are intriguing. We check out points in different ways, however you composed in such a manner in which I might have altered my very own opinions. Thank you for offering this information as well as offering me a brand-new viewpoint on it. Will certainly be reading more in the future.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top